East Coast, West Coast – FIRST POST!

Hallo ihr Hübschen!
Jajajaja – stellt euch vor.. Die Olle hat’s endlich auf die Kette bekommen!
Hier ist alles noch in den ersten Schritten, also bitte seid nicht zu streng mit mir.
nach dem langen Drängen einiger Instis, hab ich jetzt doch alle Planung über Boooord geworfen und blogge nun einfach wild drauf los!
Zu dem Namen..
Ihr könnt ihn entweder als ‚Linn is veg‘ sehen oder als ‚Linns Weg‘.
Kreatives Köpfchen, wa?! 😉
Da ich noch nicht so richtig weiß, welche Posts in nächster Zeit kommen werden und vorallem was euch interessiert, bitte ich euch mir bitte entweder Kommentare zu hinterlassen, oder mir auf Instagram zu schreiben!
Much looooove un so
Eure Pflanzenfresserin ♥

Kommentar verfassen

